Robin Staiger

Burgberger Straße 32
78126 Königsfeld-Erdmannsweiler
E-Mail senden / anzeigen

DJMV Schaafheim


Leider war ich von meinem Sturz in Frankenthal immernoch verletzt.
Ob die Bänder im Fuß überdehnt oder gerissen sind konnte mir der Arzt nicht genau sagen, jedenfalls helfe wohl nur abwarten.

Dementsprechend tat ich mir dieses Wochenende echt schwer, da ich meinen Fuß kaum belasten konnte.

Im Zeittraining konnte ich dennoch einen Achten Platz in einer stark besetzten Klasse besetzen.
Mit zwei relativ unspektakulären Rennläufen, die ich beide ebenfalls auf Platz 8 beenden konnte bin ich zwar nicht zufrieden, aber froh dass ich das Wochenende trotz Verletzung relativ gut überstanden habe.
Am Sonntag bin ich aufgrund meines Knöchels nicht gestartet.

Foto by Ronald Westheide

Meine Sponsoren