Robin Staiger

Burgberger Straße 32
78126 Königsfeld-Erdmannsweiler
E-Mail senden / anzeigen

DJMV Fischbach


Letztes Wochenende waren wir zu Gast beim MSC Fischbach.

In einem Starterfeld welches durch zwei Clubfahrer verstärkt wurde konnte ich den 8ten Platz im Quali sichern.

In beiden Läufen waren die Starts wieder mehr als schlecht, was in Fischbach einiges schlimmer ist als Sonst, da hier kaum überholt werden kann.
Somit beendete ich den ersten Lauf auf Platz 8.

Im zweiten Lauf kam ich besser zurecht als im ersten und konnte auf den siebtplatzierten auffahren und letztendlich sauber überholen.

Im Tagesergebnis hieß das für mich Platz 7, mit einem Tagesstarter vor mir.
Ich muss in nächster Zeit stark an meinen Starts trainieren, da diese im Moment mein größtes Problem sind.
Zufrieden bin ich dieses Wochenende nicht, da meine Geschwindigkeit eigentlich gut war und mir die Starts wieder einmal zu schaffen gemacht haben.

Meine Sponsoren