Robin Staiger

Burgberger Straße 32
78126 Königsfeld-Erdmannsweiler
E-Mail senden / anzeigen

Meisterschaft des DJMV 2017 / Planung 2018


Die Meisterschaft war wie schon das Jahr zuvor wieder extrem stark besetzt. Dennoch verlief meine Saison bis zu meinem unverschuldeten Unfall sehr gut und ich Lag auf Platz 5 in der Meisterschaft. Leider hatte ich durch den Unfall dann zwei Rennwochenenden mit  „Null“ Meisterschaftspunkten. Ich konnte mich durch das letzte Rennen in Frankenbach dann noch auf Platz 7 in der Gesamtwertung retten was für mich nicht zufriedenstellend ist…

Dennoch habe ich einen deutlichen Fortschritt zur letzten Saison gemacht, und wäre der Unfall nicht gewesen wäre ich sicher heute unter den Top 5 in der Meisterschaft 2017.

Nächstes Jahr werde ich in die MX1 Klasse aufsteigen, welche Serien ich 2018 fahre und ob ich wieder DJMV fahren werde hängt noch von den Terminen ab.

Meine Sponsoren