Racing 2017

vom 1. Januar 2017 bis zum 31. Dezember 2017 veröffentlichte Artikel:
Ohne die Unterstützung meiner Sponsoren wäre der Sport nicht möglich für mich!
Die Saison 2017 ist leider schon wieder zuende- aber nach der Saison ist vor der Saison!
Das Flutlichtrennen in Aufenau lief super für mich!
Was eine wahnsinns Unterstützung. Vielen Dank an Sylvia Kaps und Philipp Tanner für die Fox & Shift Unterstützung dieses Jahr.

Eine super Erfahrung auf einer sehr schönen Strecke
Ein "schwarzes Wochenende" liegt hinter mir
Im sandigen Fischbach fand die nächste Runde des DJMV statt
Schlammrennen bei 35 Grad im Schatten!
Am Wochendende fand kein Rennen des DJMV statt, deshalb war ich als Gaststarter beim Hessencup
Letztes Wochenende fand das nächste Rennen der DJMV Meisterschaft auf einer meiner Lieblingsstrecken statt
Nach viel aufholen und einem Plattfuß im zweiten Lauf konnte ich mir gesamt Platz 3 sichern.
Sechster Platz in der MX2 Klasse // Dritter Platz in der Klasse MX PRO
Nach sehr viel überholen war es am Ende Platz 8.

Meine Sponsoren