Racing 2014

vom 1. Januar 2014 bis zum 31. Dezember 2014 veröffentlichte Artikel:
Endlich ist das Ziel in Sicht!
Die Narben sind gut verheilt, und die Schmerzen sind auch weg. Dem ersten Training auf dem Bike steht fast nichts mehr im Weg.
Meine Pechsträhne zog sich am Rennwochenende in Frankenbach leider weiter. Dieses Mal war nicht nur mein Motorrad, sondern hauptsächlich ich davon betroffen.
Super Strecken, spielen im Sand und eine Menge Spaß mit coolen Leuten - So war meine Trainingswoche in Ungarn. Leider ist die Woche schon wieder zu Ende. Für mich war es ein super Saisoneinstieg. Mit der Hilfe von Martin Mehnert und Christian Weiss konnte ich wieder da einsteigen wo ich letztes Jahr in die Winterpause gehen musste. VIelen Dank an Martin und Elmar Mehnert - ich komme bald wieder :-)
Bisher lief es nicht so wie gewollt. Aber etwas positives ist in Sicht: Am Sonntag geht's los nach Ungarn!
Nicht nur auf dem Motorrad muss trainiert werden. Im Winter laufen die Hauptvorbereitungen, um in der kommenden Saison so richtig Gas zu geben. Ich lasse deshalb keinen Tag ungenutzt.

Meine Sponsoren