Racing 2016

vom 1. Januar 2016 bis zum 31. Dezember 2016 veröffentlichte Artikel:
Vielen Dank an alle meine Sponsoren für die Unterstützung 2016!
An den freien Wochenenden dieser Saison war ich bei einigen einzelnen Rennen am Start
Bei Temperaturen um 20 Grad fand die zweite Veranstaltung des Djmv in Schaafheim bei Frankfurt statt.
Schlammrennen!!! Dieses Wochenende war der Wettergott erneut nicht auf unserer Seite.
Ein regnerisches Wochenende beim MSC Emmingen-Liptingen
Dieses Wochenende waren wir beim Msc Beuern auf einer ehemaligen Wm-Strecke zu Gast.
Bei eisigen Temperaturen ging es vergangenes Wochenende zu ersten Rennen des Djmv nach Schweyen.
Nach einiger Zeit melde ich mich wieder zurück. Seitdem draußen keine Strecken mehr offen sind, habe ich im Fitnessstudio und im MX Raceland trainiert.
Erst durch Sponsoren wird beim Motocross so manches Ergebnis ermöglicht. Für meinen Start in die Rennsaison 2018 bin ich noch auf der Suche - wer möchte mich unterstützen?

Meine Sponsoren